Marcel Jöbstl

Marcel-Joebstl

Da ich schon immer davon überzeugt war, dass die allgemeine Fitness das Wichtigste ist, bin ich auf den Zug von KROSSVIT (Name aus Lizenztechnischen Gründen geändert) sofort mit aufgesprungen um mich ständig zu verbessern und herauszufordern.

Es ist einfach wichtig noch laufen gehen zu können, obwohl man auch Muskeln aufbauen will oder seinen Körper definieren möchte. Es muss ein Gesamtpaket aus beidem sein, um im Alter noch fit und vital zu sein. Die 5 motorischen Fähigkeiten wie Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit sollten alle miteinander verbunden werden und genau das trifft bei meinem Training im KAISERCROSS zu.

Ich selber trainiere bereits jetzt seit ca.15 Jahren und habe auch schon einiges ausprobiert im Bereich Fitness. Das Training mit dem eigenen Körpergewicht, Muskelaufbau oder doch nur Kondition. Doch durch KROSSVIT (Name aus Lizenztechnischen Gründen geändert) verbesserte ich meine Fitness um ein Vielfaches.

Um mich selbst immer wieder mit 100% beim Training anzuspornen, sag ich mir immer und immer wieder:

VO NIX KIMB NIX!

Erfahrung : seit 1999
Training Experience
  • Fitnesstrainer in B-Lizenz
  • Trainer für Cardiofitness
  • Trainer für Sportrehabilitation
  • Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
  • Ernährungstrainer in B-Lizenz

Zurück Anfragen